voestalpine BWG GmbH

Maschinenbau

Butzbach

Alte Wetzlarer Straße 55

voestalpine.com/bwg

Mitarbeiter Logistik (m/w) mit Schwerpunkt Fertigungsplanung / Fertigungssteuerung voestalpine BWG GmbH Butzbach Durchführung von Machbarkeitsprüfungen für Anfragen bzw. Angebote hinsichtlich; Risikoanalyse; Technischer Klarheit; Technologischer Machbarkeit.

Standort Butzbach   Gmbh - Wegbereiter Moderner Weichen­technologie In Deutschland Zu Hause Weltweit Aktiv: Die Gmbh Gehört Zur Division Metal Enginee­ring Der Ag Mit Sitz In Linz österreich Und Betreibt Drei Fertigungsstandorte In Deutschland Die Gmbh Ist International Anerkannter Spezialist In Den Bereichen Fernverkehr (hochge­schwin­digkeits- Und Standardweichensysteme) Competence Center Tramway Technology (straßen- Stadt- Und U-bahnen) Sowie Ganzheitlichem Weichenschleifen Als Bestandteil Moderner Weicheninstandhaltung   Für Die Produktion/fertigung Am Standort Butzbach Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Verantwortlichen   Mitarbeiter Logistik (m/w) Mit Schwerpunkt Fertigungsplanung/fertigungssteuerung              Beschreibung Der Tätigkeit:    Durchführung Von Machbarkeitsprüfungen Für Anfragen Bzw Angebote Hinsichtlich: Risikoanalyse Technischer Klarheit Technologischer Machbarkeit Materialverfügbarkeit Kapazitätsprüfung Im Bereich Der Produktion Weiterleitung Des Ergebnisses An Den Vertrieb Durchführung Der Feinsteuerung Von Kundenaufträgen Mittels Sap Ecc Mitwirkung Bei Montage- Und Fertigungsplanungen Teilnahme Bzw Leitung Von Terminrunden Mitwirkung Bei Der Mittel- Und Langfristigen Kapazitätsplanung Mitwirkung In Lieferprojekten       Ihre Voraussetzungen:    Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Dipl-logist Dipl-wirtsch-ing Oder Vergleichbar Bei Besonderer Eignung Auch Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 5-jährige Berufserfahrung Durchsetzungsstärke Sowie Ausgeprägte Entscheidungskompetenz   Hohe Teamfähigkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse In Allgemeiner Bürosoftware (ms-office) Sehr Gute Sap- Kenntnisse Im Bereich Logistik (module Pp Mm) Englischkenntnisse Sind Voraussetzung     Wir Bieten:    Gute Verdienstmöglichkeiten Mit Perspektive Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Wenn Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Ambitionierten Teams In Einem Traditionsreichen Unternehmen Werden Wollen Dann   Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail An Unsere Personalleitung Z Hd Herrn Roger Thomas Mail: Rogerthomas@com Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit      Gmbh Wwwcom/ Projektmanagment Fertigung Prozessmanagement Logistiker Logistikmitarbeiter Angebotserstellung Angebotsermittlung Projektassistent Projektassistenz Riskmanagement Produktionsplanung Projektmanagment Fertigung Prozessmanagement Logistiker Logistikmitarbeiter Angebotserstellung Angebotsermittlung Projektassistent Projektassistenz Riskmanagement Produktionsplanung Mitarbeiter Logistik (m/w) Mit Schwerpunkt Fertigungsplanung / Fertigungssteuerung Durchführung Von Machbarkeitsprüfungen Für Anfragen Bzw Angebote Hinsichtlich Risikoanalyse Technischer Klarheit Technologischer Machbarkeit Butzbach Projektmanagment Fertigung Prozessmanagement Logistiker Logistikmitarbeiter Angebotserstellung Angebotsermittlung Projektassistent Projektassistenz Riskmanagement Produktionsplanung

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fleischwangen)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   Kaufhaus Lauber GmbH (Gelnhausen)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   CG Elementum AG (Zentrum)